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(Mo-Fr 10:00 - 16:00 Uhr)

Customer Excellence: Den Kundendialog erfolgreich gestalten

Kursnummer: AfW-FVM-Customer-Excellence-67

  • freies Seminar für alle interessierten Personen
  • Bis 14 Tage vorher kostenlos stornierbar
  • Zertifizierter Bildungsträger nach AZAV
Ort: Frankfurt
Termin: 16.11.2024 bis 16.11.2024
Abschluss: Zertifikat Customer-Excellence
Kosten: 650,00€

Customer Excellence: Kundendialog erfolgreich gestalten

War früher der Kunde König, so dreht sich heute alles um Customer Excellence: Unternehmen und Händler, die dieser Philosophie folgen, streben danach, die Erwartungen und Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen – oder idealerweise zu übertreffen. Das perfekte Kundenerlebnis beruht allerdings nicht nur auf hochwertigen Produkten und Dienstleistungen, es beginnt mit dem „First Contact“. Hier zählt buchstäblich jedes Wort, jedes Printout, jedes Social Media-Posting, jeder denkbare Interaktionspunkt mit Ihrem Unternehmen. Die Königsklasse im Dialog mit dem Kunden ist jedoch nach wie vor das persönliche Gespräch. Deshalb richten wir im Seminar „Customer Excellence: den Kundendialog erfolgreich gestalten“ den Fokus auf diesen zentralen Erfolgsfaktor für eine gelungene und nachhaltige Kundenbeziehung im Sinne der Customer Excellence.

16.11.2024, Samstag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Schulungszentrum Villa Manskopf
Flughafenstraße 4, 60528 Frankfurt am Main

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Keine

Das Seminar richtet sich an alle interessierten Personen.

Neben einer grundlegenden Einführung in Definition, Bedeutung und Gestaltung von Customer Excellence setzen wir im Seminar „Customer Excellence: Den Kundendialog erfolgreich gestalten“ einen Fokus auf den Interaktionspunkt Nummer 1: Das Kundengespräch. Dabei werden in vier aufeinanderfolgenden Seminarbausteinen die folgenden Aspekte sowohl theoretisch beleuchtet als auch in praktischen Übungen vertieft:
• Smalk Talk: Die Kunst des der informellen Unterhaltung
• Beim Kunden landen: Effektive Beratungs- und Verkaufsgespräche führen
• Der Kunde in der Krise: Souverän auf Einwände reagieren
• Happy End mit Winwin-Effekt: Erfolgreich Geschäfte abschließen

650,00€
Eine Ratenzahlung ist nicht möglich!

Anmeldung

Customer Excellence: Den Kundendialog erfolgreich gestalten

Ort: Frankfurt
Termin: 16.11.2024 bis 16.11.2024
Abschluss: Zertifikat Customer-Excellence
Kosten: 650,00€
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Das sagen unsere Teilnehmer über uns

“Ich möchte mich auf diesem Wege für die tolle Prüfungsvorbereitung bedanken. Die Repetitorien sind optimal auf die IHK Prüfung zugeschnitten. Insbesondere das REP für Jahresabschluss national von Dr. Tischbierek ist top und kann ich nur jeden ans Herz legen. Man wird nicht nur auf diese eine Prüfung vorbereitet, sondern auch auf die Aufgaben die einem im Berufsleben erwarten.
1000 Dank für alles. Ich werde die AfW auf jeden Fall weiterempfehlen!”

Ines C. Student

“Ich habe vor zwei Jahren meinen Handelsfachwirt über die Akademie für Welthandel absolviert. Die beste Entscheidung für meinen beruflichen Werdegang ua. Hat mir die Weiterbildung verholfen mich in meinem neuen Job zu etablieren. Durch die gute Vorbereitung der Dozenten waren selbst herausfordernde Aufgaben in den Prüfungen zu bewältigen. Eigeninitiative sowie Stressige Tage gehören dazu.”

Murat B. Student

“Super Anbieter für Weiterbildungen. Das Material das im Kurs ohne Extrakosten bereitgestellt wird, ist hochwertig und sehr ausführlich. Die Dozenten sind nicht nur fachlich, sondern auch menschlich auf einer gehobenen Ebene ohne Überheblich zu wirken. Man kann sich sogar da noch was abschauen. Preis-Leistung ist vollkommen gerechtfertigt.
Das Personal im Büro ist schnell und vollkommen verständlich.
Und ein weiterer Pluspunkt: Die Lokation ist sehenswert.”

Helene H. Student

“ich habe an dem Vorbereitungskurs für FSM im November teilgenommen und mich die letzten Tage auch weiterhin aktiv mit den Materialien beschäftigt. Ich bin nach wie vor begeistert vom Kurs und der Qualität.”

Christine B. Student

“ich hatte an dem Vorbereitungskurs im April teilgenommen bei Ihnen.
Ich wollte mich bedanken für die große Hilfe.
Heute habe ich meine Ergebnisse bekommen und Kundenbeziehungsprozesse mit 82 Punkten und den WISO Teil mit 88 Punkten bestanden.
Dies wäre ohne den Kurs nicht möglich gewesen.”

Adrijana K. Student

“Ich habe im Oktober diesen Jahres an Ihrem Prüfungsvorbereitungskurs teilgenommen und wollte mich per E-Mail bei Ihnen für den tollen Kurs bedanken.
Der Kurs hat mir sehr weitergeholfen und ich konnte für die Prüfungen viel mitnehmen.”

Jasmin B. Student

“Alles in allem bleibt mir nun nichts anderes mehr übrig als Ihnen meinen großen Dank auszusprechen für diese wirklich sehr sehr hilfreiche Vorbereitung auf die Fachberater-Prüfungen. Da haben Sie und die AfW wirklich ganze Arbeit geleistet mit der Konzeption dieses Kurses.”

Arne B. Student

“Im November besuchte ich das Repetitorium vor meiner IHK Prüfung zum Fachberater Servicemanagement, nun habe ich die Ergebnisse erhalten und sogar besser bestanden als erwartet. Dies führe ich auf die gute Vorbereitung durch die Schulung bei Herrn Bender zurück. Er war wirklich sehr bemüht alle Fragen zu beantworten und allen Teilnehmern gerecht zu werden. Auch die sehr guten Unterlagen halfen mir bei der Vorbereitung auf die Prüfung. Zudem vielen Dank an ihr Team für die liebenswürdige Betreuung und Verköstigung mit Kaffee/Tee und Nervennahrung. Gerade wir Flugbegleiter sind es nicht gewöhnt lange auf dem Allerwertesten zu sitzen, gerade deshalb möchte ich betonen, die Tage waren sehr kurzweilig und lehrreich.”

Carmen D. Student

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Die Akademie für Welthandel ist eine Marke und handelt im Auftrag des Bildungszentrums des Hessischen Handels gGmbH. Benötigen Sie Auskunft zu Lehrgängen oder möchten sich individuell beraten lassen? Wir sind für Sie da!

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