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Customer Excellence: Kundendialog erfolgreich gestalten
War früher der Kunde König, so dreht sich heute alles um Customer Excellence: Unternehmen und Händler, die dieser Philosophie folgen, streben danach, die Erwartungen und Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen – oder idealerweise zu übertreffen. Das perfekte Kundenerlebnis beruht allerdings nicht nur auf hochwertigen Produkten und Dienstleistungen, es beginnt mit dem „First Contact“. Hier zählt buchstäblich jedes Wort, jedes Printout, jedes Social Media-Posting, jeder denkbare Interaktionspunkt mit Ihrem Unternehmen. Die Königsklasse im Dialog mit dem Kunden ist jedoch nach wie vor das persönliche Gespräch. Deshalb richten wir im Seminar „Customer Excellence: den Kundendialog erfolgreich gestalten“ den Fokus auf diesen zentralen Erfolgsfaktor für eine gelungene und nachhaltige Kundenbeziehung im Sinne der Customer Excellence.
16.11.2024, Samstag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Schulungszentrum Villa Manskopf
Flughafenstraße 4, 60528 Frankfurt am Main
Keine
Das Seminar richtet sich an alle interessierten Personen.
Neben einer grundlegenden Einführung in Definition, Bedeutung und Gestaltung von Customer Excellence setzen wir im Seminar „Customer Excellence: Den Kundendialog erfolgreich gestalten“ einen Fokus auf den Interaktionspunkt Nummer 1: Das Kundengespräch. Dabei werden in vier aufeinanderfolgenden Seminarbausteinen die folgenden Aspekte sowohl theoretisch beleuchtet als auch in praktischen Übungen vertieft:
• Smalk Talk: Die Kunst des der informellen Unterhaltung
• Beim Kunden landen: Effektive Beratungs- und Verkaufsgespräche führen
• Der Kunde in der Krise: Souverän auf Einwände reagieren
• Happy End mit Winwin-Effekt: Erfolgreich Geschäfte abschließen
650,00€
Eine Ratenzahlung ist nicht möglich!
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